Gästebuch

Vielen Dank

Michael | 20.11.2016

 

Vielen Dank für euren tollen, freundlichen und vor allem konstant guten Service. Ich bin zwar nur etwa einmal im Jahr bei euch, aber das schon seit einigen Jahren.
Cora - es war wunderbar, vielen Dank für die tolle und intensive schöne Zeit, ich habe dich sehr genossen. Ich hoffe doch sehr unsere Wege kreuzen sich eines Tages wieder. Auch an Ester ein herzliches Dankeschön für ihre tolle Gesellschaft. Ihr zwei seid wirklich tolle Frauen mit dem Herz am rechten Fleck. Passt auf euch auf und allen alles Gute - sollte es nichts mehr werden dieses Jahr mit einem Wiedersehen, auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse

 

Lust im Doppelpack macht mehrfach Spass ;-)

BigOld Dick | 12.11.2016

 

Noch am Samstag des letzten Wochenendes hatte ich in einer ersten Runde zwei Stunden ausgiebigen Spass mit der zierlichen, zärtlichen innigen MONIKA (nicht im Internet gelistet). Vorgängig hatte mich noch Shanel, die rassige Dame mit Karibischen Touch angemacht, ihr gefalle meine Hüftschwung beim Tanzen. Das Tanzen mit ihr und zwischendurch mit ein zwei zusätzlichen Girls hatte die Lust geweckt nach der Erstrunde mit MONIKA und dem Unterbruch in Form eines Konzertbesuches um Mitternacht zurückzukehren und den Hüftschwung, die Masse und Rasse von SHANEL auch auf dem Zimmer zu testen. Bis ich, zurück vom Konzert, wieder frisch geduscht war, war SHANEL jedoch vergeben. Ich beendete den Abend/Morgen genüsslich mit Christina.

Das Tanzen und den Hüftschwung mit Masse und Rasse von SHANEL blieb aber im "alten" Gedächtnis hängen. Das musste doch noch umgehend getestet werden.

Am folgenden Donnerstag war SHANEL wieder gelistet und ich machte mich auf nach Neuenhof. Kaum Angekommen , ich hatte noch nicht geduscht, kam mir MONIKA entgegen. Ich war hin und weg und wollte doch SHANEL die zugesagte Tanzgelegenheit bieten und ihre Rasse auf dem Zimmer testen.

Sollte ich die beiden nun nacheinander geniessen oder sollte es zu meinem 61 Geburtstag ein Doppelpack geben. Ich konnte MONIKA und SHANEL von einem Doppelpack überzeugen. Erst eine Show und Tanzrunde unten und dann ab aufs Zimmer. Zu meiner Überraschung erhielten wir, ohne Sonderbestellung das VIP- Zimmer Nr. 1. Hatten da die beiden Mädchen die Finger im Spiel ? So eine Überraschung zu meinem Geburtstag. Eine tolle Suite dieses Zimmer, angenehm grosszügig und toll ausgestattet, kein Vergleich zu den normalen Zimmern.

Die erste Stunde genoss ich dann das zärtliche antörnen von MONIKA und die rassige Bearbeitung durch SHANEL. Nach einer Stunde Powersex hatte ich das Gefühl ausgepowert zu sein, entliess SHANEL in ihre wohlverdiente Pause und wollte das Ganze dann noch mit MONIKA sanft kuschelig ausklingen lassen. Bei den Zärtlichkeiten von MONIKA aber, war von Ausklingen schnell keine Spur mehr da, dafür war etwas anderes wieder voll auferstanden und der daraus resultierende, penetrierende SEX war tief und von einer Intensität welche ich bisher nicht oft erlebt habe.

SHANEL und MONIKA , zwei unterschiedliche Charaktere, Temperamente und Figuren und beide ein Genuss hoch zehn. Ich sollte wohl jedes mal Geburtstag haben, wenn ich den Club besuche.

Aber vielleicht ist da ja auch so, auch wenn ich nicht den amtlich verbrieften Geburtstag habe, kann es sich ja wie Geburtstag, Weihnacht und Neujahr zusammen anfühlen. Meine Einstellung dazu muss nur offen sein und der Geldbeutel vorher gefüllt ;-)

Abgeschlossen habe ich dann mit SHANEL , MONIKA und weiteren Girls mit eine grossen Flasche Champagner im öffentlichen Clubbereich.

Danke ans TEAM, an MONIKA, SHANEL und alle weiteren Girls für den tollen Abend.

PS. Liebe GESSYKA ich hoffen mein Trostpflaster und die Fürsorge von MONIKA haben Dich wieder aus deinem Tief herausgeholt.

 

Nice

Löwe | 11.10.2016

 

Es ist schon einige Tage her, aber denke ich muss es trotzdem mal loswerden... ;-)
Wie schon öfters war ich wieder mal bei euch, deses mal hatte ich auf dem Plan die KIM gesehen und ich wollte sie unbedingt näher kennen lernen...
Da ich meine Gewohnheiten hab, und erst mal nen "Latte" trinke, dann den Whrilpool benutze und mich erst entspannen muss war KIM natürlich schon besetzt...
Trotzdem hatten wir immer wieder Augenkontakt und sie wusste das ich noch einen Termin mit ihr haben wollte...
Ihr Gast jedoch wollte Sie für sich alleine und offerierte einige Flaschen sodass ich die Hoffnung schon beinahe verlohren hatte...
23 Uhr 10... es wird eng...
Aber siehe da, KIM (gut angesäuselt) kommt zu mir und ist direkt sehr zugänglich und sehr verschmust...
noch ein zwei mal zwischen mir und anderem Gast hin und her... und dann ab aufs Zimmer...
Ob es an ihrem Damenrausch lag oder ob sie immer so ist... ;-)
Auf jeden Fall eines meiner Heissesten und Intensivsten Zimmer im Neuenhof...
Absolut hemmungslos und sehr heftige Erfahrung...
Ich habs geniessen können und habe keine Sekunde bereut die ich warten musste...
100% wiederholungsgefahr ;-)

 

Erstkontakt mit JASMIN

BigOldDick | 07.09.2016

 

Nicht das erste mal bei Euch im Club, welcher ein angenehmes Anbiete bietet, habe ich nach einer eher enttäuschenden Erstrunde mit ............ den ersten Kontakt mit Jasmin. Toll mit welchem Feuer und Engagement sie auch einen älteren Gast zu verwöhnen weis und sich auch mit Lust selber verwöhnen lasst. So macht mir Sex und Erotik Spass und ich werde animiert wieder zu kommen. Weiter so JASMIN und Du bist in Neuenhof das Girl meiner Wahl.

 

Erstbesuch

Sergio jo | 18.06.2016

 

Heute meine Premiere bei Euch. Schöner Club.

Durfte den Service von Alma (war komischerweise nicht auf dem Tagesplan.....?) geniessen.

Fazit: Wenn die anderen Girls auf dem Zimmer auch nur halb so gut sind wie Alma werde ich Stammgast bei Euch. Best Zimmer ever......und ich hatte in den letzten 20 Jahre einige.

 

Sweet little Mischa

Löwe | 06.06.2016

 

Hallo Team FKK, war gestern noch im Neuenhof. Nicht mein erster Besuch, aber definitiv einer der schönsten...

Wurde freundlich wie immer empfangen, und war erst entäuscht weil beinahe keine Mädels in der Lounge waren....

Also erst mal Kaffee und eins Rauchen... der Kaffe tat seine Pflicht und ich musste zur Toilette... uhhhh besetzt... aber hallo... trotz verschlossener Tür meldete sich eine sympatisch rauchige Stimme...

Erst mal Pipi, gleichzeitig Unterhaltung... war mal was neues... Sie wusste sogar wie ich angereist war... grins

Was ich dann beim Händewaschen sehen durfte gefiel mir auf anhieb... Leider war sie vor mir fertig mit waschen, da ich auch noch hinter dir Türe musste....

Kurze Zeit später setzten wir unsere Unterhaltung fort... Sehr angenehmes Gespräch, egal ob Deutsch oder Englisch, Mischa beherrscht beides...

Kein Stress, kein verfrühtes nachfragen wegen Umsatz... jedoch sich nach meinen Wünschen nachgefragt.... fand ich sehr charmant...

Nach ner gewissen Zeit wollte ich dann unbedingt mit der kleinen schmusekatze aufs Zimmer.... Perfekter Service, keine Berührungsängste, tolle intensive Küsse... eine Geniesserin wie ich...

Am schönsten war aber definitiv der Sex... genauso wie ich es mag, langsam beginnend, lang anhaltend und immer heftiger werden... und natürlich fühlen wie Sie immer nasser, heisser und geiler wird... mehrfach das zucken und pulsieren ihrerseits geniessen können und einen perfeken abend geniessen dürfen...

Danke meiner Lioness für die super heissen **ck's,
unbedingtes wiederholungs potential

 

Besuch

Daniel | 04.04.2016

 

Hey Leute,

War letzten Sonntag bei Euch. Tolle Atmosphäre, schöne Mädels. Hier passt einfach alles ;)
Werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen in den nächsten Wochen.
Gruss an Mira ;)

Bis zum nächsten Mal,

Daniel

 

Nachfrage

kudi | 03.04.2016

 

hey macht doch noch einen Monat wegen der grossen Nachfrage die Taleraktion! das wäre spitze!

 

Table Dance Party vom 19.03.2016

Andi | 20.03.2016

 

Eine gute Idee mit den Dollars witzig umgesetzt.
Die Mädels haben super mitgemacht, tolle Stimmung und das Personal freundlich wie immer. Top!

 

FKK-CLUB Neuenhof

Marc Weiss | 29.02.2016

 

Ist ein feiner Laden ! Man kann sich herrlich entspannen und vorallem stimmt dass Leistungspreisverhältnis ! Bin gerne und oft hier .

 

Party am Freitag 09.10.2015

Tom | 12.10.2015

 

Wertes FFK Team

Ich war am Samstag bei Euch an der Party. Also das Ganze war absolut super und die Girls waren unschlagbar in ihren Outfits. Auch der Club, den ich das erste mal besucht habe, ist gut wenn auch etwas klein. Der Vorteil liegt bei kleineren Räumlichkeiten aber klar an der Nähe zu den atmen beraubenden Girls.

Normalerweise verlassen ich die Klubs noch ca. 2-3 Stunden, doch bei Euch waren es zwischen 5-6. Die Ariane hat alles aus mir rausgeholt, damit meine ich auch das Geld, den Rest könnt Ihr euch ja denken.

Die Show der Schönheit aus Budapest, weis leider den Namen nicht mehr, war super und sehr sexy. Aber auch die anderen Girls waren ,in allen belangen attraktiv und unwiderstehlich, und die Zeit ging wie im Flug vorbei.

Also macht weiter so und ich werde den Club gerne weiter empfehlen.

Tom



 

Perfect

Peter | 17.09.2015

 

War am letzten Sonntag zum ersten mal im FKK Neuenhof. Ich wurde sehr freundlich empfangen und im ganzen Club herumgeführt. Die Mädchen sind sehr nett und sehen Klasse aus. Service ist echt Klasse. Werde ganz sicher wiederkommen. Alles in allem ein perfekter Besuch. Vielen Dank.

 

Service vom feinsten

Isi | 08.08.2015

 

Ich war heute zum ersten und sicher nicht letzen mal bei euch; Der Gesamtservice is der beste den ich je hatte.
Superschöne und auch sehr liebe Frauen, sehr lockere Atmosphäre auch unter den Gästen.
Niemand störts wie alt oder jung man ist :D (mind. 18)
Angemessene Preise mit sehr gute Angebote, vor allem der Ganztag-eintritt.
Super netten Personal!
Ein extrem epfehlenswerten Local mit alles was man sich wünschen kann um sich zu entspannen und spass zu haben.

 

Goldie

Michael | 28.06.2015

 

Goldie ist wahrlich ein Traum auf zwei wunderschönen Beinen ;-) Der Sex mit ihr perfekt - so sweet, charming & damn sexy! Hope to see you soon again.

 

FKK Tage

kusi | 22.05.2015

 

Endlich, nomen is omen!!
FKK for ever, so wie es sein sollte. Gratuliere zu diesem Schritt, denn solch hübsche Geschöpfe sind nackt am schönsten. Vielleicht zieht ja Basel auch bald nach!?
LG Kusi

 

Besuch

Chris | 21.05.2015

 

Also hatte mein ersten Besuch bei euch und muss sagen bin wirklich sehr begeistert von euch super Service schöne und nette Frauen. Und wirklich zum entspannen sehr sehr gut weiter so und werde jetzt öfters mal vorbei schauen.

 

Tiffany

Gianni | 18.04.2015

 

Ich vermisse die Tiffany, Ihr Service ist einfach Weltklasse. Macht weiter so Empfang, Sauberkeit und Service TOP, aber eben ich vermisse die Tiffany :-))
Wann kommt Sie wieder ?
Danke und Gruss
Gianni

 

Besuche

peter wolf | 01.04.2015

 

War ein paar mal bei euch zu Besuch.Empfang immer sehr freundlich.Bedienung und Sauberkeit immer OK.Service der Girls gut,meistens sehr gut und 1x (fast)Weltklasse!Tiffany.Einziger Minuspunkt:Raucherlokal,d.h.es stinkt erbärmlich nach Zigi-Rauch.Als Sportler und Ex-Raucher für mich sehr unangenehm.Aber sonst weiter so.
Danke und Gruss
Peter Luzern

 

TIFFANY

Marco | 22.03.2015

 

War gestern bei Euch zu Besuch...und Tiffany hat mich total verzaubert und beglückt!
Unglaublich , mit welcher Hingabe Sie mich verwöhnt hat! Ich war im 7ten Himmel!
Danke für die tolle Zeit!
Kisses Marco

 

Toller Service

Rogi | 19.01.2015

 

Hallo liebes Neuenhof-Team...war gestern Sonntag Abend wieder mal bei euch zu Besuch. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ist man gerne Gast..:-)
Ein spezieller und besonderer Dank geht an Isabella. Sie ist nicht aufdringlich, aber sehr sympathisch und hat mir einen super Service geboten, aktiv bei der Sache und voll motiviert...;-) super Mädel! Absolut Empfehlenswert...;-)
Besten Dank und liebe Grüsse
Roger

 
 
 

 

 

 

Beiträge: 1 - 20 von 125

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | vor